Donnerstag, 2. August 2007

Sexualkundeunterricht

Der Sinn des Lebens - Teil 6


Ein Klassenzimmer. Die Jungen sitzen still und lernen.

Junge Er kommt!

Höllenlärm bricht los. Der Rektor tritt ein.

Rektor (John) Ist ja gut, ist ja gut, beruhigt euch. Er breitet seine Papiere aus.



Bevor ich mit dem Unterricht beginne, werden diejenigen von euch, die heute nachmittag das Match bestreiten, ihre Sachen an den unteren Haken hängen, und zwar unmittelbar nach dem Mittagessen, noch bevor ihr euren Brief nach Hause schreibt, falls ihr nicht mit Haareschneiden dran seid und vorausgesetzt, ihr habt keinen jüngeren Bruder, der dies Wochenende Ausgang hat und bei einem anderen Jungen eingeladen ist, in welchem Fall ihr seinen Bericht nehmt und eurem Brief beilegt, nachdem ihr euren Haarschnitt verpasst gekriegt und euch vergewissert habt, dass er eure Sachen für euch am unteren Haken aufgehängt hat. - Nun ...

Wymer (Graham) Sir?

Rektor Ja, Wymer?

Wymer Mein jüngerer Bruder ist dies Wochenende bei Dibble eingeladen, Sir, aber ich bin nicht mit Haareschneiden dran, soll ich also meine Sachen selbst runterbringen oder ...

Rektor Ich wünschte mir, Wymer, du hättest eben zugehört: es ist doch ganz einfach. Wenn du nicht mit Haareschneiden dran bist, brauchst du die Sachen deines Bruders auch nicht an den unteren Haken zu hängen - du nimmst nur einfach seinen Bericht vor dem Mittagessen, nachdem du deine schriftlichen Hausaufgaben gemacht hast, und sobald du deinen Brief nach Hause geschrieben hast, vor der Nachmittagsruhe, hängst du deine eigenen Sachen an den unteren Haken, begrüßt die Besucher und meldest Mr. Viney, dass dein Wisch unterschrieben worden ist. - Nun aber: Sex. Sex, Sex, Sex - wo waren wir stehengeblieben?

Beredtes Schweigen. Jede Menge tiefes Nachdenken der Art, der sich Schüler hingeben, wenn sie wissen, dass sie die Antwort nicht kennen: Also war ich schon so weit, dass der Penis in die Vagina eindringt?

Schüler Äh ... äh ... nein, Sir. Nein, Sir. So weit noch nicht.

Rektor Nun, da wir alles über das Vorspiel wissen, kannst du mir bestimmt sagen, was der Zweck des Vorspiels ist ... Biggs!

Biggs (Terry J.) Keine Ahnung, tut mir leid, Sir.

Rektor Carter.

Carter (Michael) Äh ... war das das mit dem Sachenausziehen, Sir?

Rektor Und danach?

Carter Hängen wir sie an den unteren Haken?
Der Rektor wirft einen Schwamm und trifft ihn.

Rektor Der Zweck des Vorspiels ist, die Vagina so weit zu bringen, eine Flüssigkeit abzusondern, welche es dem Penis erlaubt, leichter einzudringen.

Watson Dürfen wir ein Fenster öffnen, Sir?

Rektor Ja ... Harris, übernimmst du das ...? Und, natürlich, den männlichen Penis zum Anschwellen zu bringen und zum Ver ... stei ... fen. Also, hatte ich beim letzten Mal Vaginalsekrete hervorgebracht ...? Pass doch auf, Wadsworth, ich weiß, es ist Freitagnachmittag ... Fußballgucken, was, mein Junge ...? Die Augen rechts! Ich warne euch, ich könnte mich dazu entschließen, sofort eine Prüfung anzusetzen.

Schüler Aber, Sir ...

Rektor Also hört zu ... Habe ich nun Vaginalsekrete hervorgebracht oder nicht?

Schüler Doch, Sir.

Rektor Nenne mir zwei Möglichkeiten, sie zum Fließen zu bringen, Watson.

Watson (Eric) Reiben der Klitoris, Sir.

Rektor Und was hast du gegen einen Kuss, Junge? Hmm? Warum fangen wir nicht einfach mit einem Küsschen an? Du brauchst dich doch nicht gleich wie ein wildgewordenes Trüffelschwein zur Klitoris durchzuwühlen. Gib ihr einen Kuss, Junge!

Wymer An den Brustwarzen saugen, Sir.

Rektor Schön, schön. Bravo, Wymer.

Duckworth Die Schenkel streicheln, Sir.

Rektor Das will ich meinen.

Ein anderer In den Nacken beißen.

Rektor Gut, am Ohrläppchen knabbern, das Gesäß kneten und so weiter und so fort. Wir haben also tausend Möglichkeiten, bevor wir die Klitoris stürmen, Watson.

Watson Klar, Sir, tut mir leid, Sir.

Rektor Alle diese Formen der Stimulation können jetzt stattfinden.

Der Rektor klappt ein Schrankbett herunter: Und selbstverständlich wird mein Zungenspiel euch den besten Eindruck davon geben, wie die Säfte zum Fließen gebracht werden.

Ruft Helen!

Zur Klasse:
Wir kommen also zu Penetration und Koitus, das bedeutet Geschlechtsverkehr bis zum und einschließlich Orgasmus.

Mrs. Williams ist eingetreten: Ah, Hallo, meine Liebe.

Die Schüler haben sich mehr oder weniger von ihren Plätzen erhoben.

Rektor Steh auf, wenn meine Frau den Raum betritt, Carter.

Carter Oh, Verzeihung, Sir, Verzeihung.

Mrs. Williams (Patricia Quinn) Humphrey, ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich Garfields für heute zum Abendessen doch zugesagt habe

Rektor fängt an, sich auszuziehen: Ach ja, ich fürchte, wir müssen ...

Mrs. Williams legt ihre Kleider ab: Ich habe gesagt, wir kämen gegen acht.

Rektor Na ja, wenigstens hab ich dann einen Grund, es auf der Lehrerkonferenz kurz zu machen.

Mrs. Williams Ich weiß ja, dass du sie nicht leiden kannst, aber ich konnte doch nicht schon wieder absagen.

Rektor hat sich sein Hemd ausgezogen: Das war auch mein Eindruck - Wymer, das hier geschieht auch zu deinem Nutzen. Würdest du bitte so freundlich sein aufzuwachen. Ich habe nicht die Absicht, das alles noch mal zu wiederholen.

Die Jungen sind nicht stärker bei der Sache als in der letzten Stunde beim Binominalen Theorem, lassen sich das aber, wie üblich, nicht anmerken: Wir betrachten also das Vorspiel als erledigt, wenn es dir nichts ausmacht, Liebes.

Mrs. Williams Aber natürlich nicht, Humphrey.

Rektor Der Mann beginnt also einzudringen und besteigt dazu sein gutes Weib auf Altväterweise. Der Penis ist nun, wie ihr unschwer erkennen könnt, so gut wie vollständig erigiert: So weit, so gut. Ah, so geht's noch besser. Nun ... - Carter!

Carter Ja, Sir?

Rektor Was haben wir denn da?

Carter Eine Okarina, Sir.

Rektor Bring sie hierher.

Der Mann beginnt nun damit, stößende Bewegungen aus dem Beckenbereich heraus zu machen, so dass der Penis innerhalb der Vagina auf und nieder bewegt wird. Carter hält ihm das Instrument vor die Nase:
leg sie dahin, Junge, dahin ... auf den Tisch ... während die Frau ihre klitorale Stimulation durch den Schaft des Penis vermittels Aufwärtsbewegungen noch verstärkt: danke, Liebes ... Indem nun die sexuelle Erregung steigt: Was ist daran so lustig, Biggs?

Biggs gnicker: Ach, gar nichts, Sir.

Rektor Ach, bitte, lass uns doch alle an deinem kleinen Spaß teilhaben ... wie ich sehe, findest du doch irgend etwas hier unwiderstehlich komisch ...

Biggs Nein, echt nicht, Sir.

Rektor Und weil es so komisch ist, solltest du, finde ich, zur Knaben-Auswahl gehören, die heute nachmittag gegen die Oberstufe Rugby spielen darf.

Biggs schaut entsetzt mit erstickter Stimme: O nein, Sir.


Kommentar: typisch Monty Python, tpyisch britischer Humor, aber solche Filme könnte man in Deutschland nicht auf den Öffentlich Rechtlichen Sendern zeigen...

...und hier weiteres von Monty Pythons flying circus...

Keine Kommentare: