Dienstag, 24. Juni 2008

Absoluter Nullpunkt

Was soll man sagen ? Heute meinen lang ersehnten mündlichen Teilvortrag total verkorkst !

Und dann läuft immer noch der Verrückte rum, der mittlerweile mit meinem Personalausweis weitere drei Handyverträge, diesmal mit D2, abgeschlossen und mir eine weitere Rechnung über 100 Euro beschert hat. Das Blöde, ich soll wieder zur Polizei gehen und die Aktennummer nach Ratingen (Hauptgeschäftsstelle) weiterleiten. Typisch: Täterschutz vor Opferschutz => jetzt kann der Kerl immer wieder Verträge abschließen, und bei mir liegt die Beweispflicht, dass ich diese Verträge nicht abgeschlossen habe. Paleto meint: sechs Handynummern und sechs SIM-Karten machen sechs Handys, die er mittlerweile eingeheimst hat.

Saft-, Kraft- und Ratlosigkeit machen sich breit, die Glieder und Gedanken werden ganz schwer, und es ist nicht mehr so einfach, sich aufzuraffen. Ungeahnte Tiefen tun sich auf, sehr ungewohnt für einen Menschen, der eigentlich nur Sonnenschein im Herzen und in Gedanken kennt.

Kleine Hoffnung für den morgigen Tag: "Jetzt erst recht kämpfen" !

Keine Kommentare: