Donnerstag, 26. Juni 2008

Justin Timberlake

Auch auf die Gefahr hin, dass mich der "Chef" böse anschaut, musste ich diese Aktion ausführen:

1) Entdecke ein paar Fotos von Justin Timberlake:

http://krasgostosos.blogspot.com/2008/06/justin-timberlake.html

Dann erinnere mich, dass der "Chef" Fan von ihm ist. Ich kann es also nicht lassen, einen kleinen Seitenhieb auszuteilen und schicke diesen Link an meine Chupas mit der Bemerkung: "Alles nur eine Geschmackssache - für alle Fans"

Reaktion von RB: "Warum soll ich mir Fotos von Justin Timberlake anschauen? Hast Du vielleicht eine neue Seite an Dir entdeckt? ;-) Ein bisschen bi schadet ja nie :-D"

Meine Antwort:
"War eine Anspielung auf den Chef, der auf diese musikalischen Eintagsfliegen steht !"

Reaktion von RB: "Eintagsfliege! Das sehe ich auch so. Wenn mir einer erzählt, Justin Timberlake sei gut, dann geht es immer nur um ein und dasselbe Lied. Und was hat der Justin an diesem Track bewirkt? Ich schätze, nahezu gar nichts. Das bisschen Gesang hätte jeder vollbringen können, und der Rest wurde von irgendwem produziert, dessen Namen man nicht kennt. Genauso frage ich mich auch bei Liedern von Madonna: kann man überhaupt sagen, das sei "ihre" Musik? Sie singt nur ein bisschen, das ist alles. Sie hat ja nicht einmal eine Band. Sie könnte nicht mit ihren Bandmitgliedern und Instrumenten auf eine Bühne gehen und spielen. Mit der Musik, wie ich sie schätze, hat das wenig zu tun."

Jawohl, jetzt ist es endlich raus => diese ganze Konservenmusik, wo nicht einer mal ein Instrument mit der Hand spielt, was soll das für eine Musik sein? Dann kann ich genauso gut Computer und Roboter Musik spielen lassen. Aber warum verkauft sich diese Musik so gut ? Nun, weil die ganzen Kiddies und die Jungspunds solche Musik hören und wohlmöglich noch kaufen. Und nur deshalb könne sich Eintagsfliegen wie Justin Timberlake & Co solange in den Charts halten. Ach ja, und diese Charts: auch nur ein Instrument der Musikindustrie, um so manche armselige Konservenmusik verkaufen zu können => Verzeihung Chef ;-)))))

Keine Kommentare: