Dienstag, 10. Juni 2008

EM Fußball 2008 Gruppe D

Russland vs. Spanien (4:1)

... Paleto holt heute extra Fisch, um gemütlich Russland zu schauen.

David Villa (20.)

David Villa (45.)

David Villa (75.)

Cesc Fabregás

Roman Pavluchenko (86.)

Fazit: Fisch schmeckt super, das Spiel nicht, denn Russland war grottenschlecht !!!


Griechenland vs. Schweden (0:2)

... und wer ist der Trainer von Griechenland: Otto Rehagel. Und wo war Otto erfolgreich? Bei Werder Bremen ? König Otto wird die Griechen vielleicht nicht erneut zum Europameister machen, aber wenn sie die Vorrunde bestehen, dann wird´s für alle Favoriten gefährlich. Und was ist über Schweden zu sagen ... erst mal eins: Zlatan Ibrahimovic, der Rest wird sich im Spiel ergeben.

Zlatan Ibrahimovic (66.)

Petter Hansson (72.).

Fazit: Griechenland war so schlecht, dass man kaum glauben konnte, dass sie amtierener Europameister sind.

Keine Kommentare: