Montag, 30. Juni 2008

Gedanken einer 15-jährigen

Das gefällt mir nicht
  • Leute, die glauben tote und eingemauerte Menschen zu sehen und sich in Dinge reinsteigern, die einfach nur lachhaft sind
  • Überaus selbstverliebte Menschen, die nichts anderes als sich im Kopf haben
  • Diese ganzen (entschuldigt für den Ausdruck) Bitches, mit Barbie-blonden Haaren und die sich so gewollt billig auftakeln
  • Mit zu den schrecklichsten Dingen meine ich, kann man auch die furchtbaren Mama-Kinder zählen! bzw. die Mamas selbst, die meinen ihr kleines, süßes, tolles Kind würde nie etwas böses anstellen - ganz im Gegenteil!!
  • Nervtötend finde ich auch diese durchaus übertriebene 'Nettigkeit'. Und Menschen die immer gute Laune haben, und das meistens sowieso nur gespielt ist! Kein Mensch kann immer gut gelaunt sein!!
  • LeUtE diE sO sChReIbEn: HdgggggdL. LiiiiiiEpZz Uu sChAdSs.x3 dU biSt meiNe abF <- was soll das? Meint ihr, dass dieses kindische Verhalten 'cool' ist?!
  • Diese doofen Türsteher, die meinen auf Wichtigtuer machen zu müssen und nicht 1mal eine Ausnahme machen können :D
  • Mädels und Jungs, die nicht regulieren können wie viel Alkohol sie vertragen, ohne betrunken irgendwo rumzutorkeln - andere die das nicht machen und jünger als 16 sind, leiden jetzt darunter!!
  • Jeden Tag früh aufzustehen und sich 6 bzw. 10 Stunden in die Schule zu hocken!! - für was eig.?!
  • Diese absolut überflüssigen und nie endenden Diskussionen über Gott und die Welt, die zu nichts anderes führen als zu Streit oder Zickenkriegen - vorallem wenn der Gesprächspartner keine Ahnung von nichts hat!!
  • Wenn sich bestimmte Personen in alles einmischen müssen und keine ahnung haben worum es eig geht
  • Wenn 'ältere' Leute meinen sie sind etwas besseres, nur weil sie 2/3 Jahre älter sind
  • Intime oder sehr persönliche Dinge auszuplaudern - muss das wirklich sein?! Es interessiert keinen außer dich!!
  • Menschen, die mit aller Gewalt versuchen die größte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, und dafür alles in Kauf nehmen würden!! Gerade deswegen bekommst du keine Aufmerksamkeit - lass es einfach!!
  • Überpupertäres Verhalten, wie z.B. lautes Kreischen am Bahnhof oder in der Stadt, lautes Rumbrüllen und sinnloses Betrinken mit folgendem Erbrechen - muss das wirklich sein?! NEIN !!!
  • Andere Leute doof von der Seite anmachen, weil man denkt man ist was besseres - ganz im Gegenteil!!
  • Komplett verantwortungslose Menschen, die mit 14/15/16 usw. schwanger sind.. und die sich dann noch rausreden, als ob sie noch nie etwas von/über Verhütung gehört hätten?! - nie in der Schule gewesen??
  • Menschen, die es nicht für nötig halten arbeiten zu gehen, weil sie denken dass sie ja sowieso Geld bekommen!? - wtf?!-.-
  • Imitationen jeglicher Art von Menschen zwischen 12 und 18? Jahren!! Seid doch mal kreativ??!
  • Menschen, die keine eigene Meinung haben und sich immer an andere klammern, MITLÄUFER!!
  • Diese ewig langen Gespräche, schon um dreiviertel 7 in der Früh - waaah ich will meine Ruhe!?
  • Nervende, kleine, hyperaktive, völlig verstörte Kinder, die am Bahnhof nichts anderes tun können, als einen über den Haufen zu rennen oder anzurempeln, etc. - warum gibt es für sowas keinen extra Bahnhof?! ;)

Keine Kommentare: