Dienstag, 27. Januar 2009

ARPA-Rechnerpool-Maschinenbau

Öffnungszeiten

für die vorlesungsfreie Zeit

Montag bis Freitags:

09:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 14:00 Uhr


Belegung während der Vorlesungszeit:

Fazit:
... auch hier ist manchmal ziemlich voll und laut, aber dafür klappt es ungleich besser mit der Temperaturregelung als PC-Lernraum in der Bibliothek => die brauchen doch nur die Heizung + Klimaanlage ausschalten: über die kontinuierliche PC-Abwärme + Fenster kann man doch optimal die Raumtemperatur regeln. Stattdessen wird die Heizung aufgedreht, die Fenster zugemacht und die Klimaanlage angeschaltet => völlig daneben. Und das schimpft sich Energiesparen, das ist ein nur noch ein Armutszeugnis => keiner fühlt sich verantwortlich oder leitet vernünftige Schritte ein: einfach nur Heizung + Klimaanlage ausschalten, das kann doch nicht so schwer sein !

Keine Kommentare: