Donnerstag, 22. Januar 2009

Brillenschlange



Thanks god, ich kann wieder sehen ! Seit Freitag blind wie Max der Maulwurf, die Optikerin (=Handwerkerin) bei Fielmann hat dieses knapp fünf Jahre alte schrecklich entstellte Kassenstell (durch Fußball etc. wunderbar wieder hingebogen ... endlich wieder vernünftig lesen und schreiben ... man fühlt sich wie neugeboren: man kann auch wieder die Leute grüßen, die an einem vorbeilaufen ... kurz bei der Studienberatung gewesen ... Handwerker unten am Fahrradkeller reißen seitlich neben der neuen Auffahrt ein großes Loch ... auf Anfrage: es wird behauptet, dass sie damals vor ein paar Monaten flüssigen Estrich in das Kanalrohr haben ablaufen lassen, der Handwerker vermutet aber, dass es sich eher um einen Kanalrohrbruch handelt ... und gerade sagt Chef, dass weitere aus seinem Bauing.bereich im Geo-Kolloquim durchgefallen sind, wohl alles Bachelor, die Diplomer scheinen etwas erfolgreicher zu sein ...

Keine Kommentare: