Dienstag, 27. Januar 2009



.. schnell noch im Inst. Nudeln essen, Obering. macht mir zum Glück die Tür auf, habe Schlüssel vergessen ... zurück zum Z3, höre im Audimax ein paar bekannte Töne: per Stream wurde Deutschland gegen Dänemark gezeigt. Sehe noch die letzten 90 Sekunden: Dänemark gewinnt mit zwei Toren Unterschied => Deutschland ist raus aus dem WM-Turnier ... weiter geht's mit den Vorbereitungen für das morgige Wdh.Geokolloq. ... jetzt bloß keinen Frust aufkommen lassen ... aber ich schätze mal, dass die deutsche Handball-Nationalelf der Männer die Verletzungen wichtiger Spieler nicht mehr kompensieren konnte: Dänemark war Europameister, und insofern ist diese Niederlage und das Ausscheiden keine Schande ... bin gespannt, ob Bundestrainer H.Brandt weitermachen wird !

Keine Kommentare: