Freitag, 16. Januar 2009

Zehntausende demonstrieren gegen Gaza-Offensive

  • Ignoranz und Dummheit sind es normal nicht wert, eine reaktion zu bekommen.
  • aber hier mal ein NEWSFLASH für deinen Viereckigen schädel, (wie dein fernseher).
  • In Iran leben 25000 juden in harmonie mit moslems. Israel hat den 25 000 juden 10 000 pro person und 30000 pro familie angeboten wenn sie nach Israel ziehen. sie haben ABGELEHNT! sie sind stolz und glücklich in iran zu leben, und würden es für kein geld der welt verkaufen, ihre iranische nationalität!

  • Das was im Gaza Streifen abgeht ist ein Massaker an der Zivilbevölkerung und ist durch nichts zu rechtfertigen. Jede der dies als Selbsverteidigung Israels bezeichnet macht sich mitschuldig!
  • Aktuelle Lage:
850 tote Palästinenser
davon 250 Kinder
davon 100 Frauen
davon 2 Journalisten
davon 13 Krankenpfleger
3550 Verletzte davon ca. 1000 in einem kritischen Zustand
  • Helfer können aufgrund des Dauerbeschusses nicht die toten und verletzte bergen.
  • Es wurden Gotteshäuser dem Erdboden gleichgemacht (ca. 13 an der Zahl).
  • Es wurden Einrichtungen der UNO bombardiert obwohl die UNO ausdrücklich darauf hinweist dass von dort aus keine Raketen abgeschossen seien Richtung Israel (auch nicht in der näheren Umgebung)
  • Mitglieder des Nobelpreiskomitees sagten sie schämten sich weil sie dem Israelischen Präsidenten damals den Friedensnobelpreis verliehen hätten!
  • Ehud Barack der israelische Verteidigungsminister spricht von eine "Endlösung" der "Gaza Frage".
  • Der israelische Präsident und Nobelpreisträger sprach in der Vergangenheit davon Gaza im Meer zu vesenken.
  • Im Massaker gegen der Zivilbevölkerung in Gaza werden international verbotene Waffen verwendet u.a. Phosphor Bomben.
  • Das Pentagon (Verteidigungsministerium der USA) studiert Möglichkeiten für später geplante Militärhilfen an Israel, schneller zu liefern.
  • Bis jetzt sind 5 israelis durch Raketen der Palästinensischen Gruppierungen gestorben und insgesamt 10 israelis sind dadurch getötet worden in 8 Jahren
  • Viele Medien berichten einseitig und optieren für die israelische Sichtweise des Krieges obwohl die u.a. durch den Steuerzahler finanziert werden und eine unabhängige Berichterstattung nicht zu viel verlangt ist. So lief gestern ein Bericht auf einem Sender der als Nachricht zum Gaza Massaker die Demos Weltweit zeigte. Im Beitrag wurde der antisemitismus oder antiisraelismus der Demonstranten thematisiert. Die 850 tote und 3500 verletzten Palästinenser wurden im Bericht und in der ganzen Sendung mit keinem Wort erwähnt.
  • Täglich gibt es für Israel 15 Millionen Euro Hilfen aus den USA.
  • Auch die Bundesregierung macht da keine Ausnahme. Es werden auch Militärhilfen und gaben an Israel gemacht wie U Boote und Raketen Systeme. Einige Waffen Systeme bekommt Israel sogar umsonst!! Diese werden vom Steuerzahler bezahlt und werden dann auch dafür eingesetzt Zivilisten abzuschlachten. Das Volk soll zeigen dass er mit sowas nicht einverstanden ist!!!!

  • Wer hat dagegen demonstriert.........als die Islamfaschisten Israel mit Raketen beschossen? Also haben diese Verbrecher doch angefangen!
  • Auch da hätten Kinder und Erwachsene getötet werden können, denn dies war auch die Absicht der Hammas. Die sollen lieber das Geld für die Raketen an ihre Landsleute verteilen.
  • Für mich ist der Krieg eine reine Selbstverteidigung Israels. Wer mir Steine in die Fenster wirft, der muß damit rechnen, daß ich zurückwerfe. Das ist immer so, daß die Unschuldigen unter einem Krieg leiden müssen so traurig das auch ist.
Fazit:
1000 Meinungen und bald wieder über 1000 Tote, die wenigsten davon sind Soldaten ! Die Leute können sich kaputtdiskutieren, gegenseitige Schuldzuweisungen in jede Richtung verteilen, auf die Straße gehen oder den Lippenbekenntnissen der Politiker Glauben schenken, die Waffenproduktion und -lieferung jedoch macht jede noch so gut gemeinte Friedensarbeit kaputt. Ich kann Symptome bekämpfen noch und nöcher, die Wurzel des Übels ist damit noch lange nicht gelöst. Man kann in einem Schiff, welches Löcher im Rumpf hat, das Wasser in einem frustrierenden Zyklus (=Wasser geht raus, Wasser kommt wieder hinein) hinauspumpen , davon werden die Lecks aber nicht kleiner. Das geht solange bis die Pumpen versagen, die Energie nicht mehr ausreicht oder das Schiff untergeht oder stillgelegt wird.

Es gibt so viele unglückbringende und menschenverachtende Brandherde auf dieser Welt, doch das Augenmerk richtet sich auf Israel und Palästina. Und das zu Recht: in Jerusalem schlägt das Herz der Welt, diese unter UNO-Flagge stehende Weltstadt ist der Maßstab für die jetzige Friedensarbeit. Hier konzentrieren sich Glaubensgemeinschaften, Weltanschauungen und ethnische Zusammenflüsse auf engstem Raum. Die Signale und Zeichen, die von hier aus in die Welt gesendet werden, sind ein richtungsweisender Maßstab dafür, wie es um die Welt bestellt ist.

Der Taktgeber ist die Gesinnung, die Erkenntnis und der Wille. Schlägt das Herz nicht mehr, auf Grund von zunehmenden Rhythmusstörungen oder Absterben von wichtige Arealen folgt mit kurzer Verzögerung der Tod des zu versorgenden Organismus !

Keine Kommentare: