skip to main |
skip to sidebar
Ich halte fest:
- Ich werde wohl wieder m. Obering. ein wenig enttäuschen, da ich mich etwa um 1 Std. verspäten werde, da "Madame" frühstücken will ;-) Aber er weiß ja auch, dass die letzten Wochen von 6 Jahren HiWi angebrochen sind. Er wird es also nicht so eng sehen, hat er auch nie. Im Gegenteil: so eine Arbeit wie im Institut beruhte immer auf gegenseitiges Vertrauen !
- Chef muss am neuen Stadion der Alemania im Rahmen eines Bau.ing.-Praktikums Eisen flechten, da ist manchmal Knochenarbeit und zählt meines Wissens nach zur Akkordarbeit wie Mauern, Fliesen legen, Estrich verlegen etc.
- Teutone kam gestern aus Dublin. Ich glaube, es gab Dunkles Bier und blonde Frauen ;-)
- Mister "Fredi" ist nach Ingolstadt und hat freundlichweise einen Karton + Briefe mitgenommen ... er begutachtet den Qeue, den mir damals der Vater von Ralf Souquet gedrecht hat: wusste gar nicht, dass er jetzt Weltranglisten-Erster ist ... guter Tipp noch mal für die Fußstellung: für manche Stöße ist es wichtig, die Gewichtsverlagerung auf den hinteren Fuß zu legen ... so so, die Taschenturmstraße in der City ist allgemein bekannt
- CT meets Erich von Däniken
- B? erzählt, wie er wieder im Radio mitbekommen hat, wie die Exekutionen in China ablaufen: Leute abholen, Gräber ausheben, erschießen und dann verbuddeln (Sneaker, gebürtig, bestätigt dieses leise auf dem Heimweg vom Lidl zum Turm) => die Welt weiß es, und es werden weiterhin fleißig Schuhe aus China gekauft, ich mache so ein Scheiß nicht mehr mit !
- BJ ist in Freiburg, hoffentlich schafft er am Mittwoch die DSH-Prüfung !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen