Freitag, 21. September 2007

Empfehlung für Uran-Werte?

von Daniel Wilhelmi

Auf meine letzten Profit-Radare zu Uran gab es viele Reaktionen. Deshalb möchte ich diese hier erst mal abarbeiten, bevor wir uns neuen Themen zuwenden. So sehen Sie auch, dass Ihre Post bei uns nicht einfach ungelesen in den Papierkorb wandert, sondern wir uns damit befassen. Aber leider haben wir nicht immer die Zeit, alle Anschreiben persönlich zu beantworten. Los geht es deshalb mit einer Frage von Herrn Axel T.:

„Sehr geehrte Profit-Radar-Redaktion,
mit großem Interesse lese ich kontinuierlich Ihren Newsletter. Da ich noch recht "grün hinter den Ohren" bin, was das Traden angeht, und auch erst seit Kurzem (Anfang August) Abonnent des Wallstreet-Radars bin, habe ich heute mal eine Frage.
Wenn wie im nachfolgenden Newsletter von "Antizyklische Chance: Rohstoff-Unternehmen" die Rede ist, werden diesbezügliche Kaufempfehlungen für Wallstreet-Radar-Abonnenten auch folgen? Es klingt für mich halt sehr verlockend jetzt Einstiegschancen zu nutzen und beispielsweise in Uran zu investieren. Aber ohne Kaufempfehlung werde ich, als "Greenhorn", natürlich nichts veranlassen. Vielen Dank im voraus und beste Grüße, Axel T.

”Antizyklische Kaufgelegenheit"

Zuerst mal beste Grüsse zurück. Für ein „Greenhorn“ ist Sie aber ganz schon ausgeschlafen und haben es faustdick hinter den Ohren, Herr T. – und das meine ich in aller positiven Anerkennung. Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, wie clever Leser denken. Ihre Idee, antizyklisch in Uran zu investieren ist wirklich gut. Meine Meinung dazu kennen Sie ja. Ich bin und bleibe ein Uranbulle.

Ich halte den Rückgang im Uranpreis und die Schwäche bei den Rohstoff-Explorern für eine spannende antizyklische Kaufgelegenheit. Das gilt besonders für Gold/Silber und eben Uran. Das sind Sie auf dem richtigen Dampfer, Herr T. Mehr dazu erfahren Sie morgen im Profit Radar.

Have a successful day,

Ihr

Keine Kommentare: