Samstag, 29. September 2007

Rückmeldefrist 07.01.08 - 01.03.08

Furchtbar...richtig schlimm...heute nichts gemacht, aber auch gar nichts...am Abend ein paar Pfandflasche zum Lidl weggebracht, und das war´s an Produktivität...dabei habe ich so viel zu tun: Mathte lernen...Zimmer aufräumen...Briefe schreiben...usw...und man kommt einfach nicht auf die Füße...und dann mache ich den Leuten den Vorwurf, die ständig vor dem Fernseher hocken, anstatt sinnlvoll im I-Net zu surfen...nicht mal das habe ich heute gemacht...vielleicht liegt es auch am Wetter, dass man sich so demotiviert fühlt...voll das graue langweilige Wetter...ich habe keine Ahnung...morgen mit RB schon mal eine kleine Fahrradtour geplant, damit wieder Bewegung in meine müden Knochen kommt + am Abend kommt ES nach dem Gottesdienst gg. 20h vorbei und besprechen wir mal wenigstens seine Studienarbeit und erstellen uns ein kleines Gerüst...passt ganz gut, da ich nächste Woche halbtags arbeiten gehen möchte, ab Mittag nach Hause, Mittagschlaf, duschen und ab ca. 15h lernen bis zum Abend...bin echt mal gespannt ob das klappt..

Empfänger: Kasse der RWTH-Aachen
BLZ: 390 500 00 - Sparkasse Aachen
Konto: 14522
Rückmeldefrist: 07.01.2008 - 01.03.2008 für das SS 2008
Verwendungszweck: Matri.-Nr. und Name
Betrag: 148,50 + 500 Euro

...es kommt äußerst selten vor, aber diesmal hätte ich mir ein Auto gewünscht, und ich hätte gerne jemanden besucht...na ja, alles geht vorbei, auch solche sinnlosen Gedanken...morgen sieht alles wieder fröhlicher aus...

Keine Kommentare: