Mittwoch, 12. September 2007

Grenzwacht Pannesheide vs. Borussia Brand

Kurzer Anruf von ES, danach Spielverlegung vom Samstag auf heute um 19:30...es spielt die zweite A-Jugend von GW-Pannesheide gegen Borussia Brand und verliert mit 0:1 (0:1)...genug Chancen haben sie besonders in der zweiten Halbzeit gehabt, doch es gibt Tage, da geht der Ball nicht rein, auch wenn des Gegners Tor offen ist wie ein Scheunentor...ein Spieler ist zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht einverstanden mit einer Entscheidung fragt laut, womit die Heimmannschaft mich in der Halbzeit bestochen hätte...ich rufe laut zurück: "...mit zwei Butterbroten...;-)"...habe heute auch mal eine Eckstoßentscheidung zurückgenommen, weil der Spielführer von Borussia Brand vernünftig und besonnen seine Sichtweise argumentiert hat...konnte sogar mit dem Betreuer von Brand schäkern, weil er nicht mit der Entfernung von der Mauer einverstanden war: "Das sind doch nie 9m, vielleicht 5m"..."ja klar, doch: versuchen sie doch mal diese Entfernung zu springen"..."kein Problem, werde ich machen"...nach wie vor, bleiben Entscheidung "'Ball im Spiel" ohne Linienrichter sehr schwierig...deshalb sage ich zu den Spielern vor dem Spiel manchmal, dass sie sich nicht über eventuelle Fehlentscheidungen ärgern sollen, am Ende des Spiels ist meistens alles ausgeglichen...die Heimmannschaft hat aber mit Anstand und Fairness verloren, besonders ihr Trainer gefällt mir sehr gut: sehr freundlich und ausgeglichen...! Etwas spät nach Hause gekommen, wegen Fahrradlichtmontag + McShit-Besuch...HP und SN schreiben morgen Klausur...DH ist fleißig am Lernen: SolidWorks...und TN ist durch den Griechenland noch brauner geworden...eine Steigerung ist fast nicht mehr möglich ;-) ...und zu guter letzt noch ein Link von RB, der so bescheuert ist, dass er wieder gut ist:

Keine Kommentare: