Freitag, 6. Juni 2008

Birthday

Oh shit, F.von G. hat die Bedeutung dieses Tages gestern schon erkannt, dabei wünsche ich mir nichts Sehnlicheres, als dass dieser Tag still und heimlich vorüber gehen möge. Obering. hat mir sogar frei gegeben: ich werde ihn nutzen, um endlich mein Zimmer aufzuräumen.

Gestern beim Rechnen für SiWaWi mit FK und TK festgestellt, dass ich gewisse Unterlagen nicht parat hatte, das geht so natürlich nicht ! Erhalte prompt am Morgen Anruf vom eigenen Bruder (7:00 => geht´s noch früher??? + 9:00) + ZP, in Mülheim scheint wohl die Sonne rauszukommen, hier in Aachen befinden wir uns immer noch in einer Wolke!

Egal, egal, jetzt schön Aufräumen + den ganzen Tag anfallende Literatur auswerten + Ruhe + den ganzen Tag bleibt die Tür zu => und selbst wenn man mich sieht, das ist nur mein Geist => diese Methode habe ich von unserem Netzwerkadmin vom TVT gelernt ;-) Leider kommen kurz vor Mitternacht, wo ich schlafen gehen will, einige zum Gratulieren. Zum Glück geht auch das vorbei !!!

Aber die kleine Torte von SO am nächsten Tag hat mich dann doch erfreut, da ich um drei Uhr morgens Hunger bekommen habe ;-)

Keine Kommentare: