Mittwoch, 7. Januar 2009

Schaut man sich die Komillitonen an, so sind meisten erst mal im StudiVZ, auch zwischendurch ... dann schauen sich viele arabische Komillitonen in letzter Zeit sehr viele Nachrichten aus dem Nahen Osten an, zwei (wahrscheinlich keine Studenten) haben dutzend Fenster von Wettseiten auf und der eine hat mir mal was Interessantes gezeigt: leasticoulddo.com ... einer weiterer hat als Bildschirmschoner eine riesengroße Cannabispflanze, daneben liegen Übungen für höhere Mathematik ... Feierabend: Fußball gegen die 7.Etage ruft, wehe wenn meine Etagenbewohner wieder alle nach vorne stürmen und mich im Tor alleine stehen lassen ... einen Maschbauer getroffen, der mit mir lange Schiri gemacht hat (wie ich nur Leistungsgruppe A-Jugend) ... hat aber jetzt nach drei Jahren aufgehört, da er dafür keine Zeit mehr hat ...

***

Mitternacht:

toll, die von der 7.Etage sind nur mit vier Leuten angetreten, dann hätte ich auch weiterlernen oder zum Schwimmen gehen können ... na, ja, hat ja Spaß gemacht ... aber mal wieder Verletzte zu beklagen: letztes mal ging A? mit Handknöchelbruch ins Klinikum + zwei Bänderdehnungen ... diesmal leichte Beschwerden im oberen Sprunggelenk von Sneaker + Augenlidverletzung von Polarbär: musste im Klinikum genäht oder geklebt werden ...kurzes Gespräch mit Lämmi, dem Besitzer der Soccer-World-Halle in Kohlscheid geführt: seine Geschäftsidee lag dem zugrunde, dass die Leute immer weniger auf öffentlichen Anlagen Fußball spielen können (Abbau, kein Neubau und keine Wartung der bestehenden). Was also liegt also für einen Ex-Alemannia-Fußballspieler näher, als das Bedürfnis der vielen Freizeitkicker zu befriedigen, indem man eine große Begegnungsstätte aufbaut und betreibt ?!

Keine Kommentare: