Freitag, 14. März 2008

George W. Bush

Der amerikanische Historiker Howard Zinn plädiert für eine Amtsenthebung von Präsident George W. Bush

Zitat: "Wir haben auch zuvor schon repressive Regierungen gehabt, aber keine von denen hat Gesetze zur Beendigung des Habeas Corpus Aktes getroffen, oder offen Folter unterstützt, noch die Möglichkeit eines Krieges ohne Ende verkündet. Keine Regierung hat so zwanglos den Willen des Volkes ignoriert, das Recht des Präsidenten die Verfassung zu ignorieren so sehr behauptet, sogar Gesetze zur Seite geschoben, die vom Kongress bereits verabschiedet worden sind. Die Zeit ist jetzt reif für eine nationale Kampagne, die nach Amtsenthebung von Präsident Bush und Vizepräsident Cheney ruft. Eine Übersetzung aus dem amerikanischen mit einem Vorwort zu Howard Zinn von Brigitta Huhnke ... "

mehr unter:
Nachdenkseiten

=> George W. Bush, der 43. Präsident der USA, ist einer der größten Marionetten, die die Welt je gesehen hat => was da für Machenschaften und Absprachen hinter verschlossenen Türen geführt worden sind, das wird erst nach seinem Abgang publik werden, wenn auch nur tröpfchenweise und sehr unvollständig ! J

Jedem halbwegs aufgeklärten Menschen muss aber eins sonnenklar sein: da arbeiten mächtige und skrupellose Männer im Hintergrund, auf denen Bushs Macht aufgebaut ist ... doch diese lassen die vermeintliche Nr.1 auf der Weltbühne und im eigenen Land rumalbern und rumkaspern, während sie im Stillen und Anonymen ungestört ihr grausames Tageswerk nachgehen.

Niemand kann so viel Elend über die Menschheit bringen, wenn er keine Protektion und Rückendeckung hat. Das Gegenteil zu behaupten, ist einfältig und kindisch zugleich ... die amerikanische Propaganda tut seit dutzenden von Generationen ihr übriges, um die Menschheit mit Lügen zu bedienen und mit Blindheit zu schlagen !

Ein Virus allein kann keinen Organismus töten, nur in Massen entfalten sie ihre tödliche Wirkung + ein fakultativ pathogenes Bakerium kann nicht krank machen, es sind seine Toxine !

Keine Kommentare: