Dienstag, 25. März 2008

Wunschzettel - Die Firma feat. CJ Taylor


1.Verse

Yeah ich geh durch die city und hör das Glockenspiel,
die Leute sind in Bewegung und alle shoppen viel
der Schnee bedeckt die Straßen wie ein weißes Tuch
ich schreib nen Wunsch auf mein Zettel,so als seis genug
Ich wünsch mir viel,doch was sind Wünsche wert?
Ich mein Frieden auf Erden wär wenigstens wünschenswert
Ich wünsch mir,dass nicht mehr geschossen wird,
dass beim G8-Gipfel was Sinnvolles beschlossen wird
und ich wünschte für jeden,der Arbeit sucht wär auch ne Stelle frei
und,dass Bin Laden und Bush die gleiche Zelle teilen,
dass die Menschen in den Krieg müssen,die Kriege beschliessen
die andern feiern zusamm' und könn' den Frieden genießen
und,dass wir für Aids endlich n' Heilmittel finden
und mehr Geld in de Forschung geht,das würd einiges bringen
wenn alle Menschen dieser Welt nich mehr als einen Wunsch hätten
dann stünd "Wir wollen leben" auf dem Wunschzettel

Chorus

Welcher Wunsch ist es wert,erhört zu werden?
Ich würd es dir gern sagen - es ist wichtig zu verstehen
es wär wünschenswert (so wünschenswert),nie aufzugeben
und ich schreib es auf mein' Wunschzettel
und ob dann Träume in Erfüllung gehn....

2.Verse

Ich wünsch mir,dass jeder der gutes tat,in der Erinnerung lebt
und,dass kein einziger Mensch sich mehr an Kindern vergeht
und am Ende des Tages stünd jeder da mit vollen Händen,
die Kirche würd beschliessen all ihr Gold zu spenden
ich wünschte wir wärn zufrieden mit nem einfachen Leben,
dass wir endlich lernen mit der Natur in Einklang zu leben
und ich wünschte jeder würd die Wahrheit sehen wie Al Gore
wir könnten den Planeten retten und noch wär nix verlorn
und alle könnten sagen und machen,was sie wolln
alle hätten genug zu essen und die Taschen voll
und,dass alle auf das hörn,was ihre Herzen ihnen sagen,
dass Israel und Palästina ihre Schwerter begraben
ich muss was Gutes auf die Liste da schreiben,
es könnte Christen,Juden und Islamisten vereinen
und ich weiß,Menschen kann man nicht allein mit einem Wunsch retten,
doch ich schreibs trotzdem auf den Wunschzettel

Chorus

Welcher Wunsch ist es wert,erhört zu werden?
Ich würd es dir gern sagen - es ist wichtig zu verstehen
es wär wünschenswert,nie aufzugeben
und ich schreib es auf mein' Wunschzettel
und ob dann Träume in Erfüllung gehn....

3.Verse

Ich wünsch mir,dass alle am Weihnachtsabend eine Heimat haben,
dass es Flüchtlinge nicht mehr gibt,dass jeder sich verliebt
und ich wünsch mir, dass man Versprechen wieder hält,
denn alle fünf Sekunden verhungert ein Kind auf dieser Welt
es ist die Zeit der Liebe und ich wünsch jedem was Gutes,
man muss dem Bösen widerstehn...ich versuch es
es ist ne eisige Nacht,doch sag mir wie und ich mach daraus ne heilige Nacht

Chorus

Welcher Wunsch ist es wert,erhört zu werden?
Ich würd es dir gern sagen - es ist wichtig zu verstehen
es wär wünschenswert, nie aufzugeben
und ich schreib es auf mein' Wunschzettel
und ob dann Träume in Erfüllung gehn....

Welcher Wunsch ist es wert (welcher Wunsch), erhört zu werden (erhört zu werden)?
Ich würd es dir gern sagen (so gern sagen) - es ist wichtig zu verstehen
es wär wünschenswert (soo wünschenswert), nie aufzugeben (niemals aufzugeben)
und ich schreib es auf mein' Wunschzettel (auf mein' Wunschzettel)
und ob dann Träume in Erfüllung gehn....

Chorus (Kinderchor)

Welcher (Welcher....welcher) Wunsch ist es wert,erhört zu werden (sag mir...welcher Wunsch)?
Ich würd es dir gern sagen ( ...so gern..so gern) - es ist wichtig zu verstehen (ohh oh yeah)
es wär wünschenswert, nie aufzugeben (....niemals....niemals...)
und ich schreib es auf mein' Wunschzettel (auf mein Wunschzettel)
und ob dann Träume in Erfüllung gehn....

Keine Kommentare: