Montag, 10. März 2008

Die besten Fragen und Antworten einer online-Aufklärungsseite

gefunden in einem GB:

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

Meine Freundin will immer, dass ich sie beim GV schlage. Sie sagt, sie bekomme sonst keinen Orgasmus. Weshalb ist das so bei ihr?

( männlich, 20 )

Tja, manche Frauen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Vagina mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?

( männlich, 18 )


Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

ich habe mit meiner tante geschlafen und sie sagt sie sei jetzt schwanger was kann ich tun

( männlich, 16 )


Au Backe, eure nächste Familienfeier wird sicher ein Knaller. Was du tun kannst... Nix, du hast schon genug geleistet.

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

Was muss ich beim petting tun, in die scheide oder in den After????? Danke für euere antwort

( männlich, 15 )


Wie drück ich das jetzt schonend aus... Petting... Das ist, als wenn du ein automatisches Garagentor öffnest, ohne mit dem Auto reinzufahren... Und du fährst auch nicht durch den Nebeneingang in die Garage!

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!

( weiblich, 13 )


Ich würd erstmal empfehlen, dass du zuerst auf Klo gehst und dann wieder fragst... (By the way: Tampons sind doch eklig, ich würde nicht einen einzigen runterkriegen... )

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

ich will meine freundin zu mir nach hause einladen,habt ihr ein vorschlag was ich (romantisches) mit ihr machen könnte?

( männlich, 12 )


Poppen ?

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

ich weiss das ein leicht behaarter hintern total normal ist, nur meiner iss total behaart, richtig schwarz! und es sind auch ca. 5cm lange haare.wie kann ich mich von diesen haaren trennen ohne an juckreit etc zu leiden?

( männlich, 17 )


Hast du das Problem immer oder nur bei Vollmond?

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

Hallo!!Ich hab mal ne Frage. Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, bekomme ich bis zu 5 Orgasmen. Ist das normal??? Vielen Dank im Voraus.

( weiblich 18 )


Für wieviel Geld würdest du rumerzählen, dass ich dein Freund bin?

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!

( weiblich, 14 )


Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

wann beginnt die periode

( weiblich, 12 )


5 Uhr 37

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

wann beckommt ein mädchen die schamhaare?

( weiblich, 12 )


5 Uhr 38

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

hallo lirbes dbt ich möchte fragen was ein "penis" ist. meine freunde reden manchmal davon,aber ich weiss nicht was es ist. helft mir bitte schnell

(männlich, 16)


Also wenn du das mit 16 noch nicht rausgefunden hast, glaube ich nicht, dass dieses Wissen für dich in Zukunft noch wichtig wird...

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

wie misst man den penis richtig?

(männlich, 12)


Ganz einfach. Man misst an der Oberseite des Penis von dem Punkt wo der Penis aus der Bauchdecke wächst bis zur Spitze, addiert auf den Wert 20 Zentimeter und hat später viel Freude beim Protzen im Freundeskreis.

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

ich habe eine frage wegen dem kiffe. ich rauche ca. 10 öfen (tüten) pro tag! meine frage jetzt ist kan das einen einfluss auf meinen sex haben? denn ich kome meistens gar nicht und wenn dann sehr spät.

(männlich, 14)


Wundert mich nicht: Hasch ist bekannt dafür, Reaktionszeiten zu verlängern. Ist also ganz normal, wenn du erst zwei Tage nach dem Sex kommst.

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

Hallo Ich habe ein sehr grosses Problem: Was ist eine Vagina? Wofür ist sie da?

(männlich, 16)


Vagina ist eine sehr gefährliche Droge. Hat man einmal Vagina benutzt, will man's immer wieder tun, man kommt ein Leben lang nicht mehr davon los und das gesamte Handeln wird vom Gedanken an Vagina bestimmt. Am besten, du hältst dich davon fern.

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

mein freund hat ein ding auf dem hals wie kann ich es entfernen was soll ich tun?

(männlich, 16)


Das ist der Kopf, den musst du dran lassen.

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

geil

+



+

Mädchen: "Vergib mir Vater ich habe Gesündigt."

Priester: "Was hast du getan mein Kind?"

Mädchen: "Ich hab einen Mann Hurensohn genannt."

Priester: "Warum hast du ihn Hurensohn genannt?"

Mädchen: "er hat meine Hand angefasst."

Priester: "So etwa?" (und er berührt ihre Hand)

Mädchen: "Ja Vater."

Priester: "Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen."

Mädchen: "Dann hat er meine Brüste berührt."

Priester: "so etwa?" (und er berührt ihre Brüste)

Mädchen: "Ja Vater."

Priester: "Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen."

Mädchen: "Dann hat er mich ausgezogen, Vater."

Priest: "so etwa?" (und er zog sie aus)

Mädchen: "Ja Vater."

Priester: "Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen."

Mädchen: "Dann hat er sein du weißt schon was in meine du weißt schon was gesteckt."

Priester: "so etwa?" und er steckt sein du weißt schon was in ihre du weißt schon was)

Mädchen: "JA VATER, JA VATER, JA VATER!"

Priester: (nach einigen Minuten): "Das ist kein Grund ihn Hurensohn zu nennen."

Mädchen: "Aber Vater, er hat Aids!"

Priester: "DER HURENSOHN!"

...ich schwör Alter, das war im GB einer Frau ;-)

Keine Kommentare: