Samstag, 22. März 2008

Wolkenlos

"Das Urlaubsmagazin"

Archiv Thailand und Malaysia - Segeltörn auf der "Star Flyer". Beiträge: Auf den Spuren von James Bond - Die spannendsten Filmkulissen Thailands / Mit der Skigondel durch den Regenwald - Das Highlight auf Langkawi / Die schönsten Inseln und Strände zwischen Phuket und Penang.

Auf eine Segelkreuzfahrt mit dem Viermaster Star Flyer zeigt sich die thailändische und malaiische Inselwelt von seiner unberührten und exotischen Seite. Die Star Flyer ist kein großes Kreuzfahrtschiff, gerade 170 Gäste können an Bord nehmen. Dafür kann der prachtvolle Großsegler kleine Buchten ansteuern, die einsamsten Strände anlaufen und in verträumten Häfen vor Anker gehen.

Von Phuket geht es zu den Surin- und Similan-Inseln, weiter nach Penang und Langkawi in Malaysia sowie zur Insel Ko Phi Phi und in die Bucht von Phang Nga. Zwischendurch werden unbekannte Inseln erkundet und in menschenleeren Buchten die Unterwasserwelt unter die Lupe genommen. Die Star Flyer bietet allen nötigen Komfort: Geräumige Kabinen, ein gutes Restaurant und eine Bar auf dem Oberdeck.
Und die Gäste an Bord werden schnell zu einer eingeschworenen Gemeinschaft. Segeln verbindet, zumal die Crew jeden einlädt, beim Segelhissen mit Hand anzulegen. (VOX)

=> LO i.d. Küche meint, mit Geld kann man alles machen ... stimmt ! Aber man kann auch mit weniger Geld folgendes erreichen: ich baue ein Projekt in Asien auf, meine Ingenieurskollegen und Fachbarbeiter besuchen mich und bezahlen nur den Flug ... dann stellen sie mir die Hälfte ihrer Zeit als Arbeit- und Beratungskraft zur Verfügung ... den Rest der Zeit können sie Urlaub machen ;-)

Keine Kommentare: