Freitag, 2. Januar 2009

Finanzkrise: Bank of America nun größte US-Bank

© ZEIT online, Tagesspiegel | 02.01.2009 14:04

Pleiten und Käufe haben den US-Bankenmarkt im Jahr 2008 gehörig durcheinander gebracht. Durch die Übernahme von Merrill Lynch führt die Bank of America nun die Rangliste der Finanzhäuser an. (weiter unter: zeit.de)


... hat man den Bericht gelesen, weiß man sofort: es geht im alten Stil weiter, neue Namen mit alten Methoden:" Friss, oder du wirst gefressen werden + Nur der Stärkere hat Recht => Nichts Neues im Westen, Osten, Süden oder Norden !" ...

Es wird allerhöchste Zeit, dass jeder Mensch sein eigenes Konto und seine eigene Plattform erhält, auf dem er direkt seinen Lohn ohne auf Umwegen erhält (=Lohntüte), und wo er auch seine Versicherungen, Rente, Krankenversicherung, notariellen Beglaubigungen, Testament, Geschäfte etc. abwickeln kann. Jeder ist also autonomer Herr über seine eigenen Verdienste, über sein Einkommen und seine Lebensgestaltung.

Keine Kommentare: