Donnerstag, 16. April 2009

Germany's next Topmodel - by Heidi Klum

Folge verpasst?
  • Diese Folge können Sie sich 7 Tage gratis auf ProSieben.de ansehen. Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel!
Die Bewerberinnen müssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen:
  • Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem außergewöhnlichen Ort liegt?
  • Wer zeigt die nötige Kreativität, um sich in wenigen Minuten ein komplettes Outfit im Second-Hand-Laden zusammenzustellen?
  • Und wer besteht auch völlig ohne Make-up vor der Kamera?
***

... einmal geschaut mit Chef und anderen: gute Miene zum bösen Spiel gemacht, aber es ist was es ist: superlangweilig und sinnlos ! Diese ganze Schicki-Micki-Schein-Mode-Welt wird nie aussterben, denn sehr viele Mensch lieben Maskerade, Kostüme und Mode, Klatsch und Tratsch.

Muss allerdings zugeben, mit CT als kleine Kinder selber in der MH-Stadthalle auf dem Laufsteg gewesen zu sein ... allerdings war der Lohn Comics, und kein Geld ! Was hinter der Bühne ablief (mehr weibliche Models) war auch sehr interessant: es lief alles sehr schnell ab, aber keine krankhafte Hektik wie bei den heutigen Models ... !

Keine Kommentare: