Dienstag, 28. April 2009

WM-Eishockey:
  • Deutschland verliert gegen Frankreich mit 1:2
  • => die Franzmänner haben den Klassenerhalt geschafft
  • Deutschland gewinnt nur 1 Pkt. in der Vorrunde
  • verlieren gegen Russland mit 0:5
  • => Abstiegsrunde
... erinnert doch an alte Zeiten, wo Deutschland schon einmal in die B-Division abgestiegen ist ... daraufhin wurde die A-Division um ein oder zwei Mannschaften aufgestockt, damit die Deutschen doch an A-Turnieren teilnehmen konnten.
  • Und warum ?
Ohne Deutschland gäbe es keine profitable Bandenwerbung für die Veranstalter, so hieß es damals !

***

Rausschmiss von Klinsmann:
  • besonders die alteingesessen Bayern-Fans forderten seinen Rausschmiss
  • befindet sich Werder Bremen in der Spitzengruppe ? Nein ! Fordern die Bremer Fans den Rausschmiss von Thomas Schaaf ? Nein !

ergo: viele Fußballfans von Bayern München sind zu verwöhnt, haben keine Geduld und meinen, immer Erster sein zu müssen
  • => ab jetzt wünsche ich mir mal, dass die Bayern diese Saison keinen Internationalen Platz bekommen.
  • Vielleicht hilft das mal, auch Bescheidenheit zu üben und nicht nur Ansprüche zu stellen !
  • Aus den Kommentaren der Bayernspieler konnte man vieles erkennen, nur eines nicht: die Sympathie zu ihrem Ex-Trainer Jürgen Klinsmann !


Grafit: Goal VfL Wolfsburg


Dekra57

... hoffentlich bekommen die Bayern noch sehr viele dieser Tore eingeschenkt ... die Geschwindigkeit betrug laut DSF ca. 5 km/h !

Keine Kommentare: