Sonntag, 18. Oktober 2009

... betrachte und fühle ich ihre braune Haut, die noch dunkler ist als meine, sehe ich ihre schwarzen Haare und schaue ich in ihre schwarzen Augen, dann erkenne ich nicht nur eine spezielle Person sondern auch die Fortsetzung der Geschichte eines indo-germanischen Volkes ... ich weiß gar nicht, wen ich mehr lieben könnte: die großgewachsene und gutaussehende Blondine oder die feurige, stets gutgelaunte "Zigeunerin" => beides wird eh' nie eintreten: erstere versteht nichts von "der Ton macht die Musik" (grenzwertig zu "dumm wie Stroh" = "dumm fickt gut") und bei der Zweiten ist das "Eisen zu heiß" ! Wie auch immer: "Körbe" und "Herz-Schmerz-Angelegenheiten" schneller und ohne Gejammer und Selbstmitleid zu verarbeiten, gehört wohl auch zum "Härteprogramm" !

Keine Kommentare: