Sonntag, 9. November 2008

... mit Zina ein kleines Schwätzchen im Waschkeller gehaltenn, habe immer noch keinen Spitznamen für sie ... müssen mal gemeinsam zur orthodoxischen Kirche gehen ... hat einen kleinen gelben Zettel aus ihrer Wäsche geholt: deutsch - russisch: z.B. "die Fahrt antreten", "einen Fehler begehen" etc... und bemerkenswerterweise: "frösteln" - "Warum frösteln ?" ... "mir ist immer kalt !" ... "okay, aber jetzt Zina, brauchst du doch nicht mehr zu frösteln, du hast doch einen ?!" ... darauf folgt nur ein Lächeln ;-))) ... sehr klug von den meisten Frauen, sagen nicht mehr, als notwendig, wenn es um ganz bestimmte Themen gibt die da wären (du ja, du nein, du vielleicht) während Männer, gerade in jungen Jahren, sich mit ihren Bekanntschaften und Live-Erlebnissen brüsten müssen => nur Gentlemans, schweigen und genießen ! ... wie auch immer, der Mann kann sich glücklich schätzen, der mit so einer Bombenfrau zusammensein darf. Merkwürdigerweise ist sie blond, aber sie hat's einfach drauf: wissenschaftlich, körperlich und jede Bewegung von ihr müsste prämiert werden, so verdammt scharf ist diese Frau ;-)

Keine Kommentare: