Samstag, 8. November 2008

Morgenstund hat Gold im Mund

... sehr erstaunlich: gestern um 20:10 ins Bett gegangen (sogar zum zweiten mal Schwimmtraining verpasst), nach fast einem ganzen Tag Hausübung, um 5:20 wieder aufgewacht, aber bis 6:30 rumgedöst ... eigentlich wiederum nicht erstaunlich: denn das ist fast genau die identische Schlafenszeit, die ich als Kind/Jugendlicher in Jakarta vier Jahre durchgemacht habe: zwischen 20-20:30 ins Bett und zwischen 5:00- 5:30 wieder aufgestanden ... eigentlich ist das die Zeit, die mir am besten gefällt: draußen schön frische trockene kalte Luft, ein paar Sternenbilder am Himmel noch zu erkennen es fängt langsam an zu dämmern ... letzten Mittwoch sehr angenehme Etagenbesprechung gehabt (Chef und Ex-Chefin saßen einmütig nebeneinander, auch wenn sie mal wieder ganz kurz auf Luxembourgisch miteinander diskutiert haben), trotz über 90min Länge und zum ersten mal Schwimmtraining verpasst, aber alle anwesend ! Küchen wurden zur Hälfte neu angestrichen, Etage macht sich Gedanken, die Küche ein wenig umzugestalten, die Leute scheinen ja sehr motiviert zu sein ! Schade, schade, dass für diesen Blog keine Bildkapazität mehr vorhanden ist, es schlummern wieder hunderte von neuen Fotos auf der Externen Festplatte, aber sie werden wohl dort dauerhaft verweilen, genau so wie Friedrich Barbarossa im Kyffhäuserberg mit den Seinen schläft, für immer und ewig !

Keine Kommentare: