Mittwoch, 13. Februar 2008

Höhere Mächte

Es ist zum Verzweifeln, als ob das Schicksal sich mit Absicht in der Klausurvorbereitungsphase gegen mich gestellt hat... habe in Word eine so schöne Zusammenstellung für Siedlungswasserwirtschaft geschrieben und plötzlich läuft der Cursor rückwärts und frisst mir alle Buchstaben und Zahlen weg... kann ihn nicht stoppen, drücke wie ein Verrückter auf die Maus und Tastatur ... vergeblich, am Ende habe ich wieder ein weißes Blatt vor meiner Nase ... ich bin am Boden zerstört ... selbst das abgespeicherte Zwischenergebnis findet der Computer nicht ... was habe ich Böses getan, wofür bestraft mich der liebe Herrgott eigentlich ... schickt mir erst einen bösen Virus in meinen Körper, der dann auf mein Computersystem umspringt, zwei Stunden Arbeit für die Katz ... ich bin am Ende ... holera jasna ! Am liebsten würde ich die ganze beschissene Woche aus meinem Leben streichen oder ins gelobte Land fahren und mir die Birne zudröhnen...!

Keine Kommentare: