Dienstag, 26. Februar 2008

Die wundersame Welt des Sarkozy

PANNEN, PÖBELN, PEINLICHKEITEN

... Sarkozy verweist ganz züchtig auf den Orden der Frau ...

Hamburg - Pöbeleien, penetrantes Turteln und Make-up für Zehntausende Euro: Frankreichs Präsident Sarkozy geht seinen Landsleuten mit seinen Eskapaden inzwischen mächtig auf die Nerven. Immer neue Umfragen belegen, wie der Rückhalt des Präsidenten bei den Franzosen schwindet. Treppenwitze, Puderexzesse und eine flüchtige Speckrolle - klicken Sie sich durch die Fettnapfserie des Nicolas Sarkozy.

1. Teil: Die wundersame Welt des Sarkozy

Politik? Nebensache. Frankreichs Präsident Sarkozy macht mehr Schlagzeilen mit seinem Privatleben als mit seiner Staatsführung - und beglückt die Grande Nation mit einer Peinlichkeit nach der anderen. Eine Bestandsaufnahme =>
(Quelle: Spiegel.online)

=> na, ja ... man kann aus mancher Mücke einen Elefanten machen ! Viel wichtiger ist, darzustellen, wie der kampfeslustige Sarkozy die Grande Nation leitet und ihre Probleme anpackt !

Wirklich peinlich und gerade zu dumm ist das Treffen mit Gaddafi: was hat sich der französische Staatspräsident von dem Besuch eines Tyrannen und Menschenverbrecher erhofft ?

Zitat aus Wikipedia + Welt.online über Gaddafi: Die französische Journalistin Memona Hintermann, Chefreporterin von France 3, berichtete dem Fernsehsender Canal+, sie habe sich 1984 von Gaddafi in eine Militärbaracke bringen lassen, um dort ein Interview mit dem Staatschef durchzuführen. Dort habe er versucht, sie zu vergewaltigen !

Keine Kommentare: