Sonntag, 24. Februar 2008

Ganzheitliche delphin-unterstützte Therapie

Delphin-Therapien werden oft bei Depressionen und Motivationsarmut eingesetzt, besonders bei Kindern und Jugendlichen höchst effektiv und beliebt!

Und es gibt eben noch viele andere Therapieformen für Jung und Alt: der Mensch hat hier in Deutschland zum Glück noch die Wahl, auch wenn dieser Bereich in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer mehr runtergefahren wurde ... aber nutzt man solche Angebote, wird es in einem arbeiten und erstarrte Strukturen werden wieder flexibel ... der schwierigste und manchmal auch schwerste Schritt in einem solchen Prozess ist oft der erste Schritt, nämlich aus gewohnten Strukturen sich zu lösen und in die Therapie einzusteigen !

Und das ist das Ziel und der Lohn zugleich: Harmonie, Entfaltungsmöglichkeiten des eigenen individuellen Lebens und die Geschmeidigkeit für die Anforderungen des Alltags wiederzufinden ! Und der Kommentar vieler Menschen egal welchen Alters geht in die Richtung: man ist angenehm überrascht !

Keine Kommentare: