Mittwoch, 27. Februar 2008

Deep Depression

In der Küche kurzes Gespräch mit SN und HP gehabt und Restmüsli erhalten, HP Schoko-Kellogs sind Kinderkram, da ist doch nichts drin, da kann er mir tausendmal die Inhaltsstoffe vorlesen: jetzt in der Klausurphase wirkt das soziale Leben ein bisschen öde ... und da in Aachen eh´ keine Frauen sind, wirkt "manchmal" alles ein bisschen trostlos ... und zum Abschied, bevor man wieder in sein Zimmer geht, sagt SN: "Und falls es aus meinem Zimmer ein bisschen stinken sollte, wisst ihr, dass ich an Depressionen gestorben bin" ... das Problem aber besteht darin, dass wir bis dahin alle an Depressionen gestorben sind, wie soll man dann vom traurigen Schicksal des anderen erfahren ;-) Dem Neuen auf der Etage ficht das alles nicht an: aus seinem Zimmer klingt fast abendlich ein Gestöhne, da weiß man nie so recht, ob man lachen oder weinen soll ! Freue mich auf das erste Fußballspiel, mir ist jetzt schon egal, ob die Spieler meckern oder nicht (die gelbe oder rote Karte zeigen schon die Grenzen unsportlichen Verhaltens) => Hauptsache Laufen, Spannung und Tore ! Mist, ich vergesse jedes mal, dass der Februar nur 28 bzw. 29 Tage hat, schnell Überweisung tätigen...Toilettenpapier leer und die Zahnpasta ist auch schon fast aufgebraucht...verdammt, ist das schwer, seinen Arsch vom Schreibtisch wegzubewegen: ich glaub, der Stuhl und ich sind zu einer untrennbaren Einheit geworden !

Keine Kommentare: