Mittwoch, 13. Februar 2008

Werder Bremen vs. Braga

Werder gewinnt mit 3:0, ein Superspiel war das ... Tim Wiese hält zwei Elfmeter, beide waren mehr oder weniger lächerlich, besonders der zweite: da liegt doch tatsächlich der Stürmer auf den Torwart, letzterer will sich aufrappeln, und der Stürmer fällt wieder beim erneuten Körperkontakt hin ... Elfer für Braga => so was habe ich noch nie gesehen ! Aber Wiese hält zum Glück.

Der erster Elfer: Linz fällt ohne Kontakt hin, verschießt ihn aber ... Reporter: "Berührung ?" Linz: "nein, aber Schiri hat gepfiffen!" Reporter: "es soll Stürmer geben, die geben so was zu." Linz: "wer soll das sein, den kenne ich nicht" ... dieser Linz war der beste Stürmer, schnell und kaltschnäuzig und wie im Interview gesehen, absolut abgezockt.

Diego wird eindeutig gefoult, aber kein Elfer ... ich verliere schon den Glauben in diesen Schiri, der eigentlich sehr souverän leitet ... aber in der letzten Minute pfeift er einen Handspiel gegen Braga im Strafraum, kleiner gerechter Ausgleich => Publikum fordert Timm Wiese auf ihn zu schießen, aber Almeida macht ihn letztendlich: 3:0 Werder ... war ein sehr flottes und unterhaltsames Spiel, kann morgen mit gutem Gefühl zur SiWaWi-Klausur im Bauingenieurgebäude gehen !

Keine Kommentare: