Donnerstag, 23. Oktober 2008

... man muss dem Chef lassen, er geht mit gutem Beispiel voran: hat die Dusche 1a geputzt. Im Duschvorraum sind alle Ritzen zwischen den Kacheln gesäubert, als wären sie frisch ... gestern war der neue Schwimmkurs voll belegt ... wurde förmlich am Beckenrand von den hohen Wellen ins Seitenaus weggespült ... und in der Umkleidekabine hört man auch die Männer tratschen: "Na, und wo hast du dein Geld angelegt ?" - "Da habe ich doch tatsächlich vor ein paar Jahren in einen Fonds investiert" - "Und, wieviel ist er jetzt wert" - "Keine Ahnung, habe schon länger nicht mehr geschaut. Aber ich werde noch eine Lebensversicherung abschließen" - "Ach so, dann wenn du stirbst, kannst du mit der Lebensversicherungsprämie deinen Fonds aufwerten, dann haben wenigsten deine Kindeskinder etwas davon" ... und so haben die mindestens 15min miteinander von Umkleidekabenine zur nächsten getratscht ... mal schauen wie Werder gespielt hat: Halbzeit war ja 1:1 => schönes, aber irreguläres Tor von Mertesacker und ein sehr schönes Kopfballtor von einem Griechen ... endlich ist das Wasser in der Dusche einigermaßen wieder kalt, auch wenn es nie so richtig kalt wird, wie in der Eifel ! ... ach so: und da war noch der Anruf nach dem Schwimmen um Mitternacht ... Komillotone FKA ruft im Auftrag von AS an, ob ich auch schon im Bett bin und rechtzeitig schlafen gehe ... auch würde er mich morgens noch mal anrufen, damit ich die erste Vorlesung um 8:15 nicht verschlafe ... nicht schlecht: eine Gute-Nacht- und Früh-morgens-Weckdienst => das nenne ich einen Service ... aha, da ruft er ja schon an ;-) ... und ich meine in der Küche den Chef und den Teutonen rumoren zu hören ... und gestern sollen auch 46 Frauen bei E? ersten Fußballtraining gewesen sein: ja so schreitet die Emanzipation voran - die Ballettszene sucht händeringend nach Ersatz für den weiblichen Nachwuchs, der zum Fußball gewechselt hat (ist) ! ... unbedingt auch noch das Foto von der toten mittelgroßen Ratte sichern ...

Keine Kommentare: