Dienstag, 21. Oktober 2008

.. beschissenes Wetter heute, es regnet den ganzen Tag lang: in den Wetternachrichten wandert ein dicker schwarzer Streifen von der Küste in Ost-Süd-Richtung... sage zu FKA, dass der April und der November erfahrungsgemäß sehr regnerisch sind, auch ich muss auf meine gute Laune achten ... schwer wiegen die Sorgen: jetzt kommen die Altlasten zu Tage: Mathe und Mechanik, wo anfangen ? Vielleicht ganz vorsichtig beginnen und nächste Woche, die Entscheidung fällen, welche Vorlesung erst mal nicht für mich relevant ist, um Zeit zu gewinnen ! Obering. klärt mich auf, sich an Altklausuren zu orientieren: wo denn, wo sind sie => für diesen Bachelorstudiengang gibt es einfach zu wenig Orientierungspunkte! Werde mal den Kern, den Mathe-Messias aufsuchen, vielleicht bringt der Ordnung in meinem konfusen Kopf ! Und dann dicke Skripte für Geotechnik I gekauft (13.50)... selbst Chef meinte, dass er für dieses Semester schon an die 100 Euro nur für Skripte und Kurse bezahlt hat ... noch kommen wir aber zum Glück nicht an die Unkosten von Architekten und Medizinern heran ... und dann kommt der Highlight: Polarbär kommt zurück und erzählt Stories über fremde Länder und über willige Frauen mit hübschen Männern ;-)))

Keine Kommentare: