Mittwoch, 22. Oktober 2008

... bin einigermaßen zufrieden - Mechanik Prof.N. war mal wie immer sehr schnell, der kann reden, ohne zu atmen ... aber schon ein bisschen besser verstanden als im 1.Semester ... zum Glück lebt NT noch und macht Mathe, Mechanik und Recht mit ... unterwegs einen rollbaren Schreibtischstuhl gefunden ... super: Etagenputz vorzeitig hinter mir, auch wenn der Termin für 19h anberaumt war ... aber man soll bei Tageslicht Glasflächen säubern und Zimmer anstreichen ... Aufgabe M: zwei Fenster + 2 Unterfenster + vier Glastüren + Vorder- und Rückseite + Rahmen + putzen + feucht nachwischen + trocknen: das war so easy im Vergleich zum Toilettenputz ... vier Jahre habe ich für meine Homies und Komillitonen die Toiletten gemacht, ohne Murren und Knurren (selbst als einer in der Herrentoilette vor dem Klosett geschissen hat), doch nie einen Blumenstrauß oder eine kleine Anerkennung bekommen: time for changes ... kurz ausruhen, üben, CL-Werder Bremen, dann 22-23h Schwimmen und dann Heia ...

Keine Kommentare: