Dienstag, 14. Oktober 2008

... heute hat doch schon Baustoffkunde angefangen, zum Glück hat FKA auch für mich ein Skript besorgt ... die ganzen Straßen in Campus- und Citynähe waren voll von Erstis, überall Bierflaschen und ein Gejohle ... habe sogar eine ganze Cowboy-Truppe i.d. Wüllnerstraße gesehen ... bin mal gespannt, ob die im Fernsehen wieder über sich ausziehende StudentInnen berichten und ähnliche lustvolle Entgleisungen ... auch bei uns vor dem Institutshaupteingang war schon ein Ghettobluster kräftig am wummern, und einer der Veranstalterin (Hochschulradio) entschuldigte sich schon mal im vorraus für eventuelle Unannehmlichkeiten ... wow: Polarbär hat jetzt auch ein chinesisches Hackbeil, und das ist in der Tat noch größer und schwerer als meins: damit könnte er einen Polar-See-Elefanten mühelos zerkleinern ... in der Küche stinkt es immer noch: ich bin mir sicher, dass wenn beim nächsten Etagenputz der Kühlschrank hervorgezogen wird, sich darunter eine tote Ratte befindet ... ich kenne den Geruch ... Der Teutone hat heute eine Bauing.Fachr.Wirtsch. verarscht: tut so, als ob er Medizin studieren würde und fragt sie, was sie denn so alles in ihrem Studium macht, was man können muss, wozu man denn Bauging.Fachr.Wirtsch. braucht, wenn es doch schon Bauing. gibt, usw... treuherzig und voller Elan (3.Semester) steht sie ihm Rede und Antwort, bis er allmählich dursickern lässt, dass er selber Bauing.Fachr.Wirtsch. studiert => was für ein assoziales Verhalten, aber cool .... allerdings würde ich auch ein bisschen vorsichtig sein - wenn Frauen sich rächen, das kommt gar nicht gut ;-)... und dann soll da noch so eine amerikanische Blondine bei den Bauing. sein, so ein richtiger "Burner" ?! Wann begreifen die Jungens es endlich mal: "don´t waste your time with a blonde" => mit einer Blondinen an deiner Seite, kannst du dich einfach nicht blicken lassen ... hmm ... my sister is fairy as well ... okay, bei ihr mache ich ausnahmsweise mal eine Ausnahme, sonst denkt mein Schwager noch, er hätte die Falsche geheiratet ;-))) ... und jetzt kommen die ganzen 1.Semesterparties ... hoffentlich geht BJ mit unserer blonden Ex-Chefin mal raus (am besten zur Shuttle-Party am Mittwoch) damit sie nicht von der Seite angequatscht wird, sondern sich in Ruhe ihren nächsten Lover aussuchen kann: Singular oder Plural ? ... du, du, ja, du nein, du vielleicht, okay: du morgen ;-) ... die Frauen hier in Aachen haben es echt gut, sie wollen es nur nicht immer zugeben !

Keine Kommentare: