Samstag, 4. Oktober 2008

War ich gut?

Adam liebt Nina. Er denkt, sie haben die perfekte Beziehung - bis er durch einen blöden Zufall herausbekommt, dass seine Freundin schon mal den einen oder anderen Orgasmus vorgetäuscht hat. Seine Welt bricht zusammen, und er holt sich Rat bei seinen besten Freunden Ulf, Stefan und Karl. Karl kann die ganze Aufregung nicht verstehen, da ihm mit Sicherheit noch kein Häschen etwas vorgehoppelt hat. Trotzdem unterstützt er seine Freunde auf der Jagd nach dem echten Orgasmus ...

Moritz Lindbergh:
Moritz Lindbergh begann seine Schauspielausbildung an der Staatlichen Hochschule für darstellende Kunst in Stuttgart, es folgte die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg und M. K. Lewis in Los Angeles. Außerdem kann der gebürtige Berliner auf intensive Theatererfahrung zurückgreifen. Er gehörte zum Ensemble des Nationaltheaters Mannheim, des Badischen Staatstheaters Karlsruhe und spielte u. a. an der Komödie im Bayrischen Hof in München. Moritz Lindbergh gab sein Fernsehdebüt mit "Alles Paletti" (1990) von Roland Suso Richter und arbeitete mit weiteren Regie-Stars wie z. B. Helmut Dietl, Uwe Janson, Bernd Böhlich und Nico Hofmann. Im Kino war er in Jochen Kuhns "Fisimatenten" (1999) und 2001 in der Komödie "Feuer, Eis & Dosenbier" zu sehen. Bis 2001 gehörte er als Chirurg Dr. Franz Pacek zum festen Team der Sat1 Serie "alphateam - Die Lebensretter im OP".

Zusammen mit seinem "alphateam"-Freund und Kollegen Dr. Joachim Brotesser gründete er eine eigene Praxis. Wie die beiden Ärzte sich durch ihr neues Leben schlagen, ist in der Sat1-Serie "Broti & Pacek - irgendwas ist immer" (Start: 4. November 2002) zu sehen. 2003 konnten die Sat.1-Zuschauer Moritz Lindbergh in der Komödie "Wie tauscht man seine Eltern um?", in der Fortsetzung von "Broti & Pacek" sowie im Pilotfilm der Sitcom "Ein Gauner namens Papa" erleben.

Sonya Kraus:
Der große Traum von Sonya Kraus war eine Karriere als Tänzerin - und sie befand auf dem besten Weg dorthin: 1986 wurde sie nach neun Jahren Ballettunterricht in die Ballettabteilung der Musikhochschule Frankfurt aufgenommen. Doch ein Jahr später musste Sonya ihren Traum leider aufgeben: Sie hatte die maximale Körpergröße einer Tänzerin überschritten. Doch der Bühne blieb Sonya auch weiterhin treu - in der Theater AG Rosemarie Natt spielte sie mehrere Bühnenrollen und absolvierte gleichzeitig das Abitur. Von 1991 bis 1998 arbeitete sie als professionelles Model und war auf den Laufstegen aller wichtigen Shows zu Hause. Schon 1994 konnte man die attraktive Blondine auf dem Bildschirm sehen: Sie spielte eine Gastrolle in der Serie "Unter uns".

1998 wurde Sonya die Partnerin von Frederic Meisner bei "Glücksrad" auf Kabel 1. Mittlerweile moderiert sie auf ProSieben "talk talk talk" und "talk talk talk - Die Late Show", und gemeinsam mit Alexander Mazza "ClipMix". Zudem moderiert Sonya, die bekennende und leidenschaftliche Heimwerkerin ist, seit August 2003 die Doku-Soap "Do it Yourself - S.O.S.".
Eine beispielhafte Karriere: Die deutsche Schauspielerin Ina Paule Klink übernahm bereits im zarten Alter von 13 Jahren eine Co-Moderation bei einem Radiosender. Schnell folgten verschiedene Projekte beim Fernsehen und Theater. Die vielseitige 28-Jährige macht jedoch auch als Sängerin eine gute Figur. Unter dem Künstlernamen "Paule" veröffentlichte sie zwei Singles und ein Album mit dem Titel "Meine Seele" und ging unter anderem mit "Los Helmstedt" auf Tour.

Christoph Schrewe saß bis vor Kurzem für "Der Seewolf", eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jack London, auf dem Regiestuhl. Der Film handelt von dem Literaturkritiker Humphrey van Weyden (Florian Stetter), der nach einem Schiffsunglück gerettet wird. Als auch noch die Schiffbrüchige Maud Brewster (Petra Schmidt-Schaller) gerettet wird und infolge den Männern den Kopf verdreht, spitzt sich die Lage an Bord immer mehr zu ...

Die Last mit der Lust - Marco Girnth und Jan Sosniok begeben sich auf die Suche nach dem ech ...

(Quelle: tvtv.de, Pro 7, 20:15)

Keine Kommentare: