Samstag, 4. Oktober 2008

Dein Mann wird mir gehören!

Das Leben von Manager Mark scheint perfekt, doch der Alltag hat ihn fest im Griff. Auf der Suche nach Abwechslung lässt er sich auf einen Seitensprung mit seiner attraktiven Sektretärin Isabel ein. Erschrocken muss er feststellen, dass sie mehr will. Sie plant ein neues Leben mit ihm. Als Mark sie abweist, zeigt Isabel ihr wahres Gesicht: Das einer Psychopathin, die kein "Nein" akzeptiert. Die gnadenlose Zerstörung seiner Karriere und seiner Familie nimmt ihren Lauf ...

Mit dem Thriller "Dein Mann wird mir gehören" beweist der studierte Theologe und Filmemacher Gerhard Hroß ("Unter Wasser") aufs Neue sein Fingerspitzengefühl für psychologisch anspruchsvolle Filme. Wie in "Unter Wasser" so werden auch die Charaktere seines neuen Films schrittweise entlarvt und auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Spannend bis zur letzten Minute!

Quelle: tvtv.de, Pro7, 2:05)

... blöde Sendezeit, aber sicherlich besser als was DH letztes mal mir und CT als hochwertigen Horrorfilm verkaufen wollte: dieser Horrorscheiß mit einer Handkamera in Spanien gedreht => nicht viel besser als der der ganze Ami-Crap mit seinem endlos langem Trash und Spladder ... gut gemachte Horror- und Psychofilme sind selten, vll. ist dieser einer von ihnen !

Keine Kommentare: