Sonntag, 2. September 2007

Not up to date, but just for fun

...wo sind die Kretek ?......wer weiß, vielleicht war das die allerletzte Kretek...
...muss mir bei der nächsten Lieferung für Notzeiten einige zur Seite legen...
...ja, da warst Du noch nicht unterm Hut...
...zufriedene Gäste...
...Friseuraktion mit Chrissie (Meisterfriseuse) und Steffie...würde mich im nachhinein doch mal interessieren, was da so geredet wird...aber begabterweise musste mein Brüderchen eine Kamera holen zwar mit Videofunktion ausgestattet aber ohne Ton...ts...ts...ts...







...seitdem Hari, der Chef und Deniss da Player und Allrounder eingezogen sind, macht das Etagenleben für mich persönlich wieder Spaß...Hari ist für seine jungen Jahren ein sehr bestimmender Mensch, der genau weiß, was er will, und der mit Steffi viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt...ich bin sozuagen richtig entlastet worden und muss mich nicht mehr allein über die Faulheit und Trägheit mancher Mitbewohner aufregen, die ich trotz allem sympathisch finde und nicht mehr missen möchte...und Deniss ist einfach nur Deniss, wie er leibt und lebt: sehr bereichernd, muss manchmal aber auch vor sich selber geschützt werden ;-)

Ich glaube, im meinem ganzen Leben habe noch nie so viel Zeit verbracht, wie in meinem Zimmer 608...das liegt wohl auch daran, dass ich einen super Ausblick, eine superschnelle Internetverbindung, eine sehr gute und ausgeglichene Etage habe (letzteres war nicht immer der Fall), nicht mehr so mobil bin, kein Auto habe und weil meine Fahrräder selbst im abgeschlossenen Zustand immer geklaut werden.

Keine Kommentare: