Mittwoch, 5. September 2007

Vollständige Induktion

Ja, das war heute echt ein Kampf: habe fast draußen gefroren, ich glaube die Zeit der kurzen Hose ist endgültig vorbei, wirklich schade, werde ab morgen wieder lange Hosen tragen...und dann Vollständige Induktion besprochen: my brain hurts, von daher kommen diese Videos von RB als Entspannung sehr gelegen

Bohemian Rhapsody by 25 of the most annoying singers



Germany ist wunderschön



The Wurst Tape



Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei



...ja, jetzt ist der Spaß vorbei, heul, und ich lerne mal schnell die vollständige Induktion weiter...Mist dass ich Donnerstag und Freitag fahren muss, morgen beginnt Statistik...na ja, ab Oktober deutlich weniger Geld...dafür deutlich mehr Zeit zum Lernen und mehr Zeit, gemeinsam mit den anderen Vorlesungen und Übungen mitzumachen

oh....direkt ein Video hinterher, found by PD ;-)

Starwurst - Leuchtdiode 1 - Part I of II



Star Wurst - Leuchtdiode 1 - Part II of II



...ja...ja...meine Komillitonen wissen sogar unbewußt einen nach der anfangs schwer verdaulichen Mathematik aufzumuntern ;-)...auch sagt HP, dass er eine Komillitonin hat, die auch ganz bewußt sich einen Tag i.d. Woche aussucht, wo sie nicht zu Vorlesungen und Übungen geht, um arbeiten gehen zu können...+ WE-Arbeit...na, dann werde ich es ja ganz gut haben mit meinen 15 HiWi-Stunden...bin heute echt ein bisschen nervös geworden wegen des kommenden Mathestoffes, und wie bringe ich das alles unter...!

Keine Kommentare: