Sonntag, 2. September 2007

Mathevorkurs + Septemberplanung

Variante I
Vorlesung: 9:00 - 10:00
Übung: 10:15 - 11:45
Vorlesung: 13:00 - 14:00
Übung: 14:15 - 15:45

Variante II
Vorlesung: 8:30 - 9:30
Übung: 9:45 - 11:30
Vorlesung: 12:30 - 13:30
Übung: 13:45 - 15:15

freitags ganztägig + Dienstagnachmittag Kurierfahrten

ab Oktober nur noch 15h/week im Institiut (z.Zt. noch Urlaub, aber auf Anfrage des Oberingenieurs ein paar Arbeitsstunden einstreuen)

Vorkursgruppe Nr. 43 (von insgesamt44) sehr gut: schon mal mit mir drei "Entsorgungswesenstudenten" im Kurs

Mannomann, letztes mal hatte Kathrin ein scharfes Blümchen-T-Shirt an, so umschlungene Rosen...was ist das nur für eine Welt ;-)

...und jetzt ist wieder die Zeit da, so wie in der Elektronikausbildung, wo viel gerechnet und radiert wird, und ich mir die ganze Zeit überlege, wohin ich die ganzen Gummireste vom Radieren hintun soll: fein säuberlich in ein Gefäß oder mit einer einfachen Handbewegung vom Blatt wegwischen...ich glaube, ab jetzt werde ich beim Fegen des Fussbodens auch Radiergummireste finden...

Keine Kommentare: