Dienstag, 4. September 2007

Persönlichkeit

Ich bin sehr erstaunt, lese gerade eine Rundmail von Christian H., (Maschinenbauer ), in der eine sehr interessante Web-Seite mit folgenden Worten empfiehlt:.... sehr interessant auf allen 7 Seiten....

Persönlichkeit



...in der Regel spreche ich den Maschinenbauern, E-Technikern und anderen naturwissenschaftlich und technisch orientierten Studenten jegliches tieferes Interessse und Verständnis für Psychologie und Soziologie, gesellschaftliche und soziale Kompetenz, menschliche Entwicklung und Daseinsformen etc. ab, zu desinteressiert gaben sich die meisten Komillitonen hier im Turm in der Vergangenheit...mittlerweiler scheinen aber doch einige sich für solche wichtigen Dinge zu öffnen und zu interessierten...unverhofft komt oft ;-)

Keine Kommentare: