Dienstag, 4. September 2007

Pool & Blues Turnier

Auch nicht schlecht, erhalte gerade einen Anruf von Igor Brcar (Elektronikkollege) er befindet sich momentan in Bergisch Gladbach auf einem Billard Turnier - wie immer starke Gegner auf Bundes- und Oberliganiveau, bin mal gespannt wie weit er kommt. Laut Plan hat er schon mal die erste Runde überstanden: Hauptfeld

Ein Tisch soll sogar im Internet zu sehen sein, finde ihn leider momentan nicht !

Aha...da haben wir also die Live-Cam...eigentlich ganz praktisch, brauche keine lange Wege gehen, um festzustellen, ob er es bis zum Finale schafft...ich hoffe es stark, aber ich kenne auch die Gesetzmäßigkeiten solcher Turniere: Selbst wenn Du einen starken Tag hast, wartet der Gegner nur auf einen Fehhler und kann Dich sofort ausschießen !

Man achte mal auf die Wucht der Anstöße, da fängt Billard an: hart und konzentriert und dann auch wieder butterweich und gefühlvoll!

Keine Kommentare: