Mittwoch, 5. März 2008

Statistik

TK 1 05.03. 07ws-10217 Ro Mi. 8.30 - 9.30
TK 2 05.03. 07ws-10217 Ro Mi. 10.00 - 11.00

Putzfrau ist etwas erstaunt, dass jemand so früh aus der Dusche kommt. Bald wird es aber soweit sein, dass ich wieder ihre Disziplin habe und rechtzeitig den Tag beginne, denn am Horizont wird es immer früher heller. Das ist schon Voraussetzung, denn Tageslicht ist der Taktgeber !

TK 1 ganz gut gelaufen, aber TK 2 war eine Katastrophe, Einsicht mindestens 2 Wochen später, da die gute Fr.Lichtenstein eine Woche krank ist.

Treffe nach der Klausur Lernpartner + Bruder + Paleto + HP, da haben wir mal alle Chupas wieder zusammen. Lernraum + Teilrückzahlung der Studiengebühren, treffe i.d. City sogar ehemaligen Badminton- und Schachspieler, Kathrin läuft mir zweimal über den Weg und sogar mit der guten Promotionsstudentin Charlotte ein paar Worte gewechselt.

Keine Kommentare: